Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Ein gut gemeinter Hinweis endet mit Schlägen

Auf dem Nachhauseweg wurde ein Mann in Ichenhausen am 18.04.2015 von mehreren Kontrahenten geschlagen.
Ein 20-jähriger Besucher des „W 3“, im Wettenhauser Weg, wollte am 18.04.15, gegen 04.30 Uhr, nach Hause gehen. Auf dem Parkplatz gegenüber der Discothek sah er vier unbekannte Männer stehen, die sich gerade eine Zigarette anzündeten, wobei es sich eventuell um einen Joint handelte. Er wollte diese darauf hinweisen, dass hier öfters die Polizei vorbei fährt. Einer der vier Männer reagierte sofort aggressiv, beleidigte den jungen Mann und wollte ihn zu Boden drücken. Dieser versuchte, sich dagegen zu wehren. Es kamen jedoch die anderen drei Männer hinzu und traten auf ihn ein. Als der Geschädigte aufstand, wurde er von einem der Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Dadurch erlitt er mehrere Prellungen. Der junge Mann begab sich anschließend zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Krumbach.
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg (08221/919-0) in Verbindung zu setzen.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.