Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Einbruch in eine Wohnung

Am 16.06.2017 wurde zwischen 11.30 und 18.30 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Ettenbeurer Straße eingebrochen.
Der oder die Täter gelangten in die umschlossenen Räume, indem die Tür der Wohnung im 4. Stock aufgehebelt wurde. Es wurden mehrere Schränke und Schubläden durchwühlt. Aufgrund der Urlaubsabwesenheit der Mieter steht der Entwendungsschaden derzeit noch nicht fest. Die alarmierte Feuerwehr Ichenhausen konnte die beschädigte Tür nach der polizeilichen Aufnahme behelfsmäßig so in Stand setzen, dass ein ordnungsgemäßes Verschließen wieder möglich war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.