Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Einbruch in „Hütte Oxenbronn“

Am Samstag, 18.04.2020, wurde in dem Zeitraum zwischen 02.30 Uhr und 03.30 Uhr im Krautgartenweg in Oxenbronn in einen Jugendtreff, die sogenannte „Hütte Oxenbronn“ eingebrochen.
Aus der Hütte wurden ein Fernsehgerät und Bargeld entwendet. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass an der Tat mehrere Täter beteiligt waren. Die Täter verursachten einen Schaden von etwa 2.000 Euro. Der erbeutete Fernseher hat einen Wert von etwa 300 Euro. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.