Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Einfahrt zugeparkt und Frau beleidigt

Gestern Vormittag, am 04.06.2022, verständigte eine 71-jährige Anwohnerin in der Günzburger Straße in Ichenhausen die Polizeiinspektion Günzburg.
Ein Pkw parkte ihre Einfahrt zu und sie konnte nicht herausfahren. Der Halter des Fahrzeuges konnte von der Streifenbesatzung ermittelt und verständigt werden und fuhr nach Aufforderung seinen Pkw auch weg. Bevor er dies machte, beleidigte er jedoch die Anwohnerin. Ihn erwartet daher ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.