Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fahrerin betrunken am Steuer

Am 20.06.2019, gegen 02.45 Uhr, wurde eine 33-jährige Pkw-Führerin in der Günzburger Straße in Ichenhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte bei ihr deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Da bei der Dame aufgrund zu geringen Atemvolumens kein Atemalkoholtest möglich war, wurde bei dieser in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte sich der Verdacht der Streife bestätigen, erwartet die Fahrzeugführerin ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.