Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fast jeder fünfte Fahrzeugführer zu schnell

Eine Vielzahl von Beanstandungen war am heutigen Vormittag, am 01.07.2020, bei einer dreistündigen Messung in Ichenhausen, Ettenbeurer Straße, zu verzeichnen.
57 Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. 15 Weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg einstellen. Davon wiederum rasten fünf Pkw-Fahrer mit über 70 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h durch die Stadt und neben einer Geldbuße in Höhe von mindestens 80 Euro erwartet diese ein einmonatiges Fahrverbot. Etwa jeder fünfte Verkehrsteilnehmer war an diesem Tag zu schnell unterwegs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.