Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Gegen Hausverbot verstoßen und Betäubungsmittel gefunden

In Ichenhausen wurde die Polizei gerufen, weil ein junger Mann gegen ein Hausverbot verstoßen hatte. Als diese anrückte, stellte diese noch ein weiteres Problem fest.
Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Günzburg durch die Hausverwaltung mitgeteilt, dass sich eine Person trotz ausgesprochenen Hausverbots in einer Wohnung in der Marktstraße befinden würde. Durch die angerückten Polizeibeamten konnte die 22-jährige Beschuldigte angetroffen werden. Hierbei konnten außerdem mehrere Druckverschlusstütchen, welche mit diversen Betäubungsmitteln gefüllt waren, aufgefunden werden. Gegen die Frau wurde ein Verfahren aufgrund des Hausfriedensbruchs sowie des Betäubungsmittelgesetztes eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.