Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Geld aus vergessenem Geldbeutel gestohlen

Am vergangenen Samstag zwischen 14.45 Uhr und 15.15 Uhr hatte ein Mann in der Waschbox einer Selbstbedienungsautowaschanlage in der Friedensstraße seinen Geldbeutel liegen lassen.
Dieser Geldbeutel wurde von einem Mitbürger aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Bei der Übergabe an den Verlierer musste jedoch festgestellt werden, dass ein bislang Unbekannter, in der Zeit, als der Geldbeutel unbeaufsichtigt in der Waschbox lag, aus diesem Bargeld in der Höhe von 200 Euro gestohlen hatte. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.