Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen/Günzburg: Unfallflucht und Unfall

Am Dienstag, 21.06.2022, ereignete sich in Ichenhausen eine Unfallflucht und in Günzburg ein Verkehrsunfall.

Geparkter Lkw beschädigt – Verursacher ermittelt
Gestern Abend wurde in der Krumbacher Straße ein Lkw, welcher auf einem geschotterten Parkplatz abgestellt war, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher, der Fahrer eines Sattelzuges, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Lkw entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Aufgrund der Beobachtungen eines aufmerksamen Zeugen ermittelten die Beamten letztlich den Unfallverursacher. Gegen ihn leiteten sie ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein.

Sattelzug streift Pkw
Ein 27-Jähriger befuhr gestern Vormittag mit seinem Sattelzug die Altvaterstraße in Günzburg. Dabei streifte er beim Vorbeifahren einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.