Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Hauswand durch Sattelauflieger beschädigt

In Ichenhausen platzte an einem Sattelzug-Auflieger am 10.02.2020 in Ichenhausen ein Reifen, in dessen Folge eine Hauswand beschädigt wurde.
Am Montagnachmittag befuhr ein Sattelzug die Marktstraße in Ichenhausen. Im Bereich einer dortigen engen Rechtskurve touchierte ein Reifen einen am Gehweg befindlichen Betonsockel, weshalb es zu einem Reifenplatzer kam. Aufgrund dessen konnte der Sattelauflieger nicht mehr richtig gesteuert werden und touchierte daher eine Hauswand. Durch die Druckwelle wurde zudem ein Fenstersims eines angrenzenden Gebäudes verbogen. Der Unfallschaden wird mit einer Höhe von etwa 3.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.