Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lastwagenfahrer stützt von Leiter

Auf dem Gelände einer Firma in Ichenhausen kam es am 02.04.2019 zu einem Unfall, bei dem ein Lkw-Fahrer abstürzte.
Gegen 15.15 Uhr, befand sich der Geschädigte mit seinem LKW samt Silo-Anhänger, bei einer Futtermittelfirma im dortigen Befüllbereich. Der Fahrer befand sich auf dem Silo-Anhänger. Beim Absteigen von der Leiter stürzte er aus einer Höhe von etwa 3,50 m auf den Boden. Hierbei zog er sich Verletzungen an Kopf, Schulter und Rücken zu. Nach Erstversorgung durch eine Notärztin wurde er mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.