Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Leichter Zusammenstoß beim Einfahren auf die B16

Bei Ichenhausen war es gestern, am 24.05.2019, zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 16 gekommen.
Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße GZ 6 von Waldstetten kommend in Richtung Ichenhausen. An der Einmündung zur B 16 missachtete die Fahrzeugführerin die Vorfahrt eines von Ichenhausen kommenden 59-jährigen Pkw-Führers, welcher in Richtung Krumbach auf der B 16 unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Fahrzeugführer unverletzt blieben. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.