Ichenhausen: Leitverletzter bei Unfall – Streit und ins Gesicht gespuckt
In Ichenhausen kam es am 15.12.2021 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Danach kam es zu einem Vorfall, zu dem Zeugen, bzw. der Täter gesucht werden.
Gestern Vormittag bog eine 41-Jährige mit ihrem Pkw in der Günzburger Straße nach links in Richtung Annastraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem auf der Günzburger Straße entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 36-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 36-Jährige leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 6.000 Euro.
Beleidigt und ins Gesicht gespuckt – Zeugen gesucht
Nach dem Unfall kam es an der Unfallörtlichkeit zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Personen, die am eigentlichen Unfallgeschehen nicht beteiligt waren. Im Rahmen diese Auseinandersetzung wurde einer 55-Jährigen von einem bislang unbekannten männlichen Täter ins Gesicht gespuckt. Zudem beleidigte er die Geschädigte auch verbal. Gegen diesen unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Beleidigung eingeleitet. Er war ca. 65 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er hatte grau melierte Haare und war dunkel gekleidet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. Angaben zu dem unbekannten Mann machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.