Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lkw-Fahrer mit über 1 Promille

Am 05.10.2019, gegen 21.20 Uhr, wurde ein in Schlangenlinien fahrender Lkw-Fahrer im Bereich Ichenhausen mitgeteilt. Eine Streife der Polizei wurde entsandt.
Bei anschließender Kontrolle ergab sich die Erkenntnis, dass der ausländische Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von umgerechnet über 1,1 Promille. Der Mann wurde aufgrund dessen ins Krankenhaus verbracht, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Gegen ihn wurde ein Verfahren aufgrund des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr infolge Alkohols eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.