Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lkw touchiert Hauseck

Am 10.09.2021 kam es in Ichenhausen, Marktstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Lkw-Fahrer mit dem Anhänger seines Gespanns die Ecke eines Hauses (Kasteck) erfasste.
Am Haus, bzw. am Erker, entstand dabei ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro, am Anhänger belaufen sich die Beschädigungen auf etwa 1.500 Euro. Die weitere Begutachtung des Gebäudeschadens übernahm das Bauamt Ichenhausen, der Gehweg vor dem Haus wurde abgesperrt. Zur Verkehrsregelung wurde gegen 14.03 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen angefordert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.