Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lkw und Pkw kollidieren beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 29.11.2019, gegen 09.15 Uhr, in Ichenhausen in der Nähe des Bahnhofes.
Ein 60-jähriger Pkw-Lenker wollte vom Badberg nach rechts in die Neue Bahnhofsstraße einbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein 49-Jähriger mit seinem Lkw von der Neuen Bahnhofsstraße nach links in Richtung Badberg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der erstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.