Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mann mit Blutspuren taucht in Gaststätte auf

Ein Mann kam in Ichenhausen mit Blutspuren in eine Gaststätte und bittet die Polizei zu rufen. Was war passiert?
Am 30.01.16, um Mitternacht betrat ein 34-Jähriger mit Blutspuren an Kopf und Hals, eine Gaststätte in Ichenhausen und bat den Wirt, die Polizei zu rufen, da er Streit mit einem Kollegen gehabt hätte. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 34-Jährige sich mit seinem 47-jährigen Mitbewohner in der gemeinsamen Wohnung betrunken hat. Dabei kam es zunächst zu einem verbalen Streit. In dessen Verlauf hat der 47-Jährige dann seinen Mitbewohner gepackt und zu Boden gestoßen. Hierbei erlitt der 34-Jährige eine Kopfplatzwunde, welche im Krankenhaus behandelt werden musste.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.