Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mann soll onaniert haben

Am Samstag, den 10.08.2019, kam es vormittags in der Friedenstraße zu einem Streit zwischen einem 39-jährigen Herren und einer 34-jährigen Dame.
So soll der Mann laut Angaben der Geschädigten an einem Baum gestanden und hierbei an seinem erigierten Glied manipuliert haben. Hierbei suchte er wohl Blickkontakt zu der Frau. Der Vorfall soll von einer nicht näher bekannten, älteren Dame beobachtet worden sein, welche sich bei Eintreffen der Streife jedoch nicht mehr vor Ort befand. Auf Nachfrage wies der Herr jegliche Schuld von sich und gab an, lediglich am Baum uriniert zu haben.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, insbesondere die ältere Frau, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.