Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mehrere hundert Europaletten entwendet

Unbekannte haben vom Hof einer Firma in Ichenhausen mehrere hundert Europaletten entwendet.
Im Zeitraum, 19.12.15, 19.00 Uhr bis 20.12.15, 12.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter vom offenen Hof einer Firma in der Günzburger Straße insgesamt 225 Europaletten im Gesamtwert von ca. 1.300 Euro. Die Paletten waren mit einem Gitterzaun, Stahlseil und Vorhängeschloss gesichert. Aufgrund der hohen Stückzahl wurden die Paletten vermutlich mit einer sogenannten Ameise auf einen Lkw verladen. Die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zu den Paletten, indem sie das Stahlseil durchzwickten. Zeugenhinweise nimmt die PI Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.