Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mehrere Ohrfeigen bei Streit ausgeteilt

Am 17.07.2022 um 03.15 Uhr kam es bei Feierlichkeiten in der Heinrich-Sinz-Straße zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen einem 19-Jährigen und seinem 22-jährigen Kontrahenten.
Die verbale Streitigkeit entfachte sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung, in welcher der 19-Jährige seinem Gegenüber mehrere Ohrfeigen verpasste. Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde durch den körperlichen Angriff leicht im Gesicht verletzt. Gegen den handgreiflichen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes sind noch weitere Ermittlungen erforderlich. Die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.