Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Metallteile auf Fahrbahn beschädigen Fahrzeuge

Am 29.03.2018 gegen 21.00 Uhr wurde durch Verkehrsteilnehmer der Polizei mitgeteilt, dass in der Straße „Am Bahnhof“ Metallteile auf der Straße verstreut sind.
Die eingesetzte Streife konnten auf der Fahrbahn zahlreiche kleine Metallteile feststellen, die von einem Unbekannten hinterlassen wurden. Zwei Pkw-Fahrer, die mit ihren Fahrzeugen durch die Metallteile fuhren, beschädigten hierbei ihre Reifen, weshalb nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt wird. Der Sachschaden an den beschädigten Reifen beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise auf den Verlierer der Teile nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.