Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mit erlangten Zugangsdaten Waren bestellt und bezahlt

In der Zeit vom 21.01.2020 bis 27.01.2020 tätigte ein bisher unbekannter Täter mehrere unberechtigte Bestellungen auf den Namen eines 63-jährigen Mannes.
Die Bestellungen wurden über das Internet-Konto des Mannes bei einem Finanzdienstleister abgerechnet. Die Waren der Bestellung dann an die Adresse des Mannes zugestellt. Der Geschädigte konnte die unberechtigten Abbuchungen stornieren. Die Absichten des unbekannten Bestellers sind derzeit noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.