Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mit Roller ohne Führerschein unter Drogeneinfluss

Durch eine Streife der Polizei Günzburg wurde am Samstagmittag, 19.09.2020, in der Günzburger Straße der 19-jährige Fahrer eines motorisierten Zweirades einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte der junge Mann keine Fahrerlaubnis vorzeigen, obwohl sein Gefährt die Geschwindigkeit für eine Einordnung als Mofa überschritt. Zudem wurde bei der Prüfung der Verkehrstüchtigkeit eine mögliche Beeinflussung von Cannabisprodukten festgestellt, weswegen eine Blutentnahme zur abschließenden Klärung einer Fahrtauglichkeit durchgeführt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.