Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mofafahrer betrunken in Kontrolle

Am 28.04.2019, gegen 22.15 Uhr wurde in der Marktstraße ein Mofafahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle der Fahrtüchtigkeit wurde bei dem 57-jährigen Betroffenen Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ihm ein Atemalkoholtest angeboten wurde, der positiv verlief. Die Weiterfahrt wurde ihm daraufhin untersagt und eine gerichtsverwertbare Atemalkoholanalyse auf der Polizeiinspektion durchgeführt. Den Betroffenen erwarten nun ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.