Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Motorradfahrer nach Streifunfall davon gefahren

Unter der Rufnummer 08221/919-0 ist die Polizeiinspektion Günzburg auf der Suche nach Zeugen zu einer Unfallflucht am 06.08.2022 in Ichenhausen.
Am vergangenen Samstag gegen 13.30 Uhr wollte eine 39-Jährige mit ihrem Pkw von der Straße „Neue Bahnhofstraße“ nach links in die Wiesgasse abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Motorradfahrers. Die Pkw-Lenkerin und der Motorradfahrer bremsten ab und konnten so einen Zusammenstoß verhindern. Nach diesem Zwischenfall fuhr der Motorradfahrer wieder los und streifte dabei die Front des Pkws der 39-Jährigen. Anschließend fuhr der Motorradfahrer, ohne noch einmal anzuhalten weiter, und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder/und Angaben zu dem Motorradfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.