Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mutmaßlicher Opferstockaufbrecher wurde beobachtet

Am 02.10.2018 um 17.35 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann die Stadtpfarrkirche in Ichenhausen. Er führte offensichtlich nichts Gutes im Schilde.
Er leuchtete mit einer Taschenlampe in den Opferstock. Dabei wurde er vom anwesenden Pfarrer beobachtet und letztlich angesprochen. Der Mann flüchtete sofort nach Ansprache aus der Kirche in unbekannte Richtung. Es ist lediglich bekannt, dass der Unbekannte ca. 1,85 m groß sein soll und eine türkisene Daunenjacke sowie eine dunkle Jeans trug.
Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.