Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: PKW gestreift und diesen gegen Scheune geschleudert

Bei einem Verkehrsunfall, im Ichenhausener Ortsteil Oxenbronn, wurde am 26.01.2015 ein Fahrer verletzt.
Um 23.00 Uhr befuhr ein 19-jähr. Pkw-Fahrer die Ulmer Straße in Oxenbronn in Richtung Rieden. Auf Höhe Haus-Nr. 42 kam er in einer leichten und übersichtlichen Rechtskurve auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und auf die Gegenfahrspur. Dort streifte er einen entgegenkommenden Pkw, welcher noch auf den rechten Fahrbahnrand ausweichen wollte, vorne links. Durch den Zusammenstoß wurde das entgegenkommende Fahrzeug von der Fahrbahn geschleudert und prallte mit der rechten Vorderfront in die Scheune des Anwesens Haus-Nr. 33. Dessen Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 9.000 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.