Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Pkw in Tiefgarage beschädigt

Am 15.04.2018, im Zeitraum von 15.15 Uhr bis 19.45 Uhr wurde ein in der Tiefgarage in der Straße „Badberg“ abgestellter weißer Pkw, VW Passat, beschädigt.
Das Fahrzeug wies Beschädigungen im Bereich der Frontscheibe und der Motorhaube auf. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass eine Glasflasche und Steine durch einen Lichtschacht in die Tiefgarage geworfen wurden und dabei das Fahrzeug beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.