Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: PKW kollidiert mit Radfahrer

Ein Radfahrer wurde im Ichenhausener Ortsteil Oxenbronn verletzt, nachdem ihn ein PKW-Lenker übersehen hatte.
Zum Unfallzeitpunkt, 24.06.2015, gegen 20 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer die Ulmer Straße in Oxenbronn in Richtung Rieden und wollte nach links in die Autenrieder Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 56-jähriger Radfahrer die Ulmer Straße in entgegengesetzter Richtung. Beim Abbiegen übersah der Autofahrer aufgrund der tief stehenden Sonne den Radfahrer und kollidierte mit diesem. Dieser kam zu Sturz und wurde mit leichten Verletzungen ins Kreiskrankenhaus Günzburg eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.