Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Pkw rollt von der Zapfsäule weg

Wichtiges vergaß ein Autofahrer am Mittwoch, 29.06.2022, in Ichenhausen, was an zu Sachschaden führte.
Gestern Abend stellte ein 32-Jähriger seinen Pkw in der Günzburger Straße auf dem Gelände einer Tankstelle im Bereich einer Zapfsäule ab. Anschließend verließ er das Fahrzeug. Der 32-Fahrer hatte jedoch vergessen, seinen Pkw ausreichend gegen ein Wegrollen zu sichern. Sein Fahrzeug rollte rückwärts gegen einen hinter ihm stehenden Pkw. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehr als 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.