Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Pkw verliert Rad während der Fahrt – Radschrauben gelöst

Hinweise sucht die Polizei Günzburg zu am 03.07.2019 in Ichenhausen an einem VW Polo gelösten Radschrauben.
Zwischen 08.30 Uhr und 10.30 Uhr wurden durch einen bislang unbekannten Täter die Radmuttern des linken Vorderrads eines auf dem Parkplatz in der Rohrer Straße geparkten VW Polos einer 44-jährigen gelöst. Die gelösten Radmuttern hatten zur Folge, dass sich bei einer folgenden Fahrt das linke Vorderrad löste, wodurch es bei dem Pkw zu einer nicht unerheblichen Beschädigung kam. Glücklicherweise wurde durch den Vorfall niemand verletzt. Sachdienliche Zeugenhinweise werden en die Polizei in Günzburg unter Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.