Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Promille bei Verkehrskontrolle festgestellt

Am 08.07.2019, gegen 21.15 Uhr, wurde in Ichenhausen ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und bei dem Fahrer eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ergab einen Wert von mehr als 0,5 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwarten nun ein Fahrverbot von mindestens einem Monat und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.