Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Qualmender Lkw-Reifen

In Ichenhausen kam es am gestrigen 26.02.2021 zu einem Einsatz der Feuerwehr Ichenhausen.
Am Nachmittag bemerkte der Fahrer eines Lkws in Ichenhausen, in der ‚Neue Bahnhofstraße‘ plötzlich, dass ein Reifen seiner Sattelzugmaschine stark zu qualmen begonnen hatte. Da auch ein Feuerlöscher die Rauchentwicklung nicht stoppen konnte und der Fahrer in Sorge war, der Reifen könnte Feuer fangen, wurde die Feuerwehr hinzugezogen, die den Reifen mit Wasser abkühlte und die Gefahrenstelle absicherte. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.