Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Radfahrer macht sich nach Unfall aus dem Staub

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer, am 21.06.2021 in Ichenhausen, sucht die Polizei nun nach dem Radfahrer.
Gestern Nachmittag gegen 16.45 Uhr bog der 58-jährige Fahrer eines Pkws aus Richtung Hochwang kommend am Ortseingang von der Bundesstraße 16 nach links in die Dr. Emil-Schilling-Straße ein. Dabei missachtete er den Vorrang eines Radfahrers, welcher den parallel neben der Bundesstraße befindlichen Radweg befuhr. Zwischen dem Pkw und dem Radfahrer kam es zum Zusammenstoß. Der Pkw-Fahrer und der Radfahrer führten anschließend ein kurzes Gespräch. Als der Pkw-Fahrer die Polizei verständigte, stieg der Radfahrer auf sein Fahrrad und fuhr davon. Der Radfahrer hatte sich bei dem Unfall laut dem Pkw-Fahrer wohl leichte Schürfwunden an einem Arm zugezogen. Der Radler hat aber wohl gegenüber dem Pkw-Fahrer die Notwendigkeit einer ärztlichen Behandlung verneint. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Radfahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Der Radfahrer war ca. 55 bis 60 Jahre alt und hatte einen 3-Tage-Bart. Bekleidet war er unter anderem mit einer Warnweste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.