Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Restmüllcontainers auf Wertstoffhof beginnt zu brennen

Am Samstagvormittag, 23.11.2019, kam es zu einem Brand eines Restmüllcontainers auf dem Wertstoffhof in Ichenhausen, zu dem die Feuerwehr Ichenhausen alarmiert wurde.
Der Brand konnte durch Feuerwehr rasch gelöscht werden. Die genaue Ursache des Brandes konnte bislang nicht ermittelt werden, jedoch kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Der Restmüllcontainer wurde bei dem Brand nur geringfügig beschädigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.