Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Rollstuhlfahrer stürzt auf Fahrbahn

Am Sonntag, 10.10.2021, gegen 09.30 Uhr, stürze ein 52-Jähriger, der mit seinem Rollstuhl auf dem Gehweg in der Heinrich-Sinz-Straße unterwegs war, auf die Straße.
Der Grund dafür ist momentan noch nicht geklärt. Vermutlich geriet er mit den Rädern zu nah an die Borsteinkante, so dass sein Rollstuhl ins Kippen geriet. Bei dem Unfall zog sich der 52-Jährige leichte Verletzungen an Ellbogen und Knie zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg gebracht. Sachschaden entstand nicht. Die Freiwillige Feuerwehr Ichenhausen wurde neben dem Rettungsdienst ebenfalls an die Unfallstelle gerufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.