Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Sachbeschädigung an Mehrfamilienhaus

Am 10.03.2020 im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr wurde an einem Mehrfamilienhaus in der Annastraße ein Briefkasten von einem Unberechtigten geöffnet und dabei verbogen.
Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme äußerte der Geschädigte, dass zudem vor etwa einer Woche das Kabel einer am Haus montierten Satellitenanlage von einem bisher Unbekannten durchgeschnitten worden war. Ob zwischen den beiden Sachbeschädigungen ein Zusammenhang besteht bedarf noch weiterer Ermittlungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erhoben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.