Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Sachschaden beim Ausparken

Am Sonntag, gegen 06.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Markterstraße in Ichenhausen.
Die 25-jährige Führerin eines Pkws wollte vom Fahrbahnrand aus einer Parklücke ausparken. Beim Rangieren streifte sie einen hinter ihr geparkten Pkw. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand an der rechten Fahrzeugseite ein Lackschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Am Pkw des Geschädigten wurde das Heck beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.