Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Sachschaden im Vorbeifahren?

Nach einem Vorfall am 10.05.2021 in Ichenhausen sucht die Polizei ein möglicherweise beschädigtes Auto.
Kurz vor 17.00 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Pkw die Von-Stain-Straße in Richtung Annastraße. Hierbei fuhr er links an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbei. Beim Vorbeifahren nahm der Pkw-Lenker ein Geräusch war, welches auf einen Anstoß hindeuten könnte. Der Mann hielt sein Fahrzeug etwas entfernt von der Unfallstelle an, um den Sachverhalt zu überprüfen. Hierbei konnte er feststellen, dass sein rechter Außenspiegel eingeklappt war und an diesem ein weißer Farbabrieb vorhanden war.

Als der Mann zur Unfallstelle zurückkehrte, konnte er das geparkte Fahrzeug, an welchem er zuvor vorbeigefahren war, nicht mehr feststellen. Derzeit steht nicht fest, ob dieser Pkw bei dem Anstoß beschädigt wurde.

Der Halter bzw. der Fahrer den unbekannten, möglicherweise beschädigten Pkw werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.