Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Schlauch über die Fahrbahn gespannt

Im Bereich der Straße ‚Am Boschhorn‘ in Ichenhausen hatte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht vom 02.06.2021 auf 03.06.2021 einen Gartenschlauch gespannt.
Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. Zeugen, die Angaben zum dem- oder denjenigen Personen machen können, die den Gartenschlauch über die Fahrbahn gespannt hatten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Zudem bittet die Polizei darum, dass sich der Eigentümer des Schlauches meldet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.