Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Steine durch Lichtschacht in Tiefgarage geworfen

Mehrere Fahrzeuge wurden am Wochenende durch Steine in einer Tiefgarage in Ichenhausen beschädigt. Polizei sucht den Steinewerfer und Geschädigte.
Gestern, in den frühen Morgenstunden, stellte ein 48-Jähriger fest, dass auf seinem Pkw, welchen er in der Tiefgarage in der Straße „Badberg“ geparkt hatte, mehrere Steine lagen. Am Pkw des 48-Jährigen konnte kein Schaden festgestellt werden. Laut seinen Beobachtungen habe er jedoch an mehreren in der Tiefgarage geparkten Pkw Dellen festgestellt, die offensichtlich von Steinwürfen stammten.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass durch einen Lichtschacht von Unbekannten Steine in die Tiefgarage geworfen wurden, um die dort abgestellten Fahrzeuge zu beschädigen.

Fahrzeugbesitzer, die ihre Fahrzeuge am vergangenen Wochenende in der Tiefgarage abgestellt hatten und festgestellt haben, dass diese in dieser Zeit beschädigt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für Zeugen, die Angaben zu dem oder den Steinewerfern machen können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.