Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Nach Streit in Disko ins Krankenhaus – Zeugen gesucht

Zu einem Streit mit einer anschließenden körperlichen Auseinandersetzung kam es am 04.03.2017, gegen 03.10 Uhr, in einer Diskothek W3 in Ichenhausen.
Dabei gerieten ein 45-jähriger Ichenhausener und ein 33-jähriger Thannhausener aneinander. Wie es zu dem Streit kam und wie sich der genaue Sachverhalt ereignet hatte, konnte aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten nicht geklärt werden. Beide Kontrahenten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und mussten in getrennten Krankenhäusern behandelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/9190, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.