Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Test auf Cannabis bei Autofahrer positiv

Bei der Verkehrskontrolle eines 37-jährigen Pkw-Lenkers in der Günzburger Straße in Ichenhausen wurden am 08.02.2020 kurz nach 07.00 Uhr drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.
Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabisprodukte. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Da der Betroffene keinen Wohnsitz im Inland vorweisen konnte, wurde für das zu erwartenden Bußgeld eine Sicherheitsleistung erhoben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.