Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Totalschaden nach Überholmanöver an Sportwagen

Zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren war es am späten Dienstagabend, den 03.08.2021, zu einem Verkehrsunfall gekommen, der über 100.000 Euro Sachschaden forderte.
Gestern gegen 23.15 Uhr überholte ein 19-Jähriger mit einem Pkw auf der Staatsstraße 2023 zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren, Fahrtrichtung Ettenbeuren, einen vorausfahrenden Pkw, welcher von einem 53-Jährigen gefahren wurde. Nach dem Überholmanöver verlor der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa 100 Meter unkontrollierter Fahrt kam das Fahrzeug über einen Feldweg wieder zurück auf die Fahrbahn, um anschließend nach links gegen eine neben der Fahrbahn befindliche Schutzplanke zu schleudern. An dem Fahrzeug des 19-Jährigen, einem hochmotorisierten Sportwagen, entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.