Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter läuft über Pkw – Zeugen gesucht

Am gestrigen Sonntag, den 18.07.2021, wurde in dem Zeitraum zwischen 00.00 und 04.00 Uhr schwarzer Pkw Peugeot beschädigt.
Dieser auf dem Parkplatz des Jugendzentrums in der Günztalstraße abgestellt war. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass der bislang unbekannte Täter auf dem Fahrzeug herumlief, da der Pkw erhebliche Beschädigungen im Bereich der Motorhaube und des Daches aufwies. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.