Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter versucht in Wohnhaus einzubrechen

Am 15.07.2022 teilte ein Mann aus Ichenhausen bei der Polizeiinspektion Günzburg einen versuchten Einbruch mit.
Eine unbekannte Person versuchte zwischen dem 13.07.2022, 12.00 Uhr, und dem 14.07.2022, 16.00 Uhr, in sein Haus in der Anton-Günther-Straße in Ichenhausen einzubrechen. Vor Ort konnten an der Haustüre des angegangenen Anwesens Beschädigungen festgestellt werden, welche auf einen Einbruchsversuch schließen lassen. Zu dem oder den Tätern gibt es keinerlei Erkenntnisse. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 400 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.