Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen und Günzburg: Schäden beim Ein- und ausparken

Beim Einparken und beim Ausparken waren in Ichenhausen und Günzburg a, gestrigen 16.07.2021 Sachschäden entstanden.

Eine Pkw-Fahrerin wollte am Samstagvormittag in Ichenhausen auf einem Parkplatz an der Neuen Bahnhofstraße in eine Parklücke vorwärts einfahren. Dabei streifte sie die rechte Seite eines dort geparkten Pkw und beschädigte diesen. Die Unfallverursacherin verständigte pflichtgemäß die Polizei, um einen Personalienaustausch mit dem anderen Fahrzeugführer zu ermöglichen. Bei dem Verkehrsunfall entstand etwa 3.500 Euro Sachschaden.

Am späten Samstagnachmittag, wollte ein Mann mit seinem Pkw am Marktplatz in Günzburg rückwärts ausparken. Dabei übersah er den Pkw einer Frau, welche hinter ihm hielt und fuhr leicht gegen dessen linke Fahrzeugseite. An den beiden Fahrzeugen entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.