Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unehrlicher Finder eines Geldbeutels

An einer Tankstelle nutzte wohl eine unbekannte Person am 15.05.2022 die Gelegenheit und nahm dort einen Geldbeutel mit.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass ein Geschädigter am vergangenen Sonntag gegen 07.15 Uhr seinen Pkw an der Tankstelle eines Verbrauchermarktes im Weiler Weg betanken wollte. Seinen Geldbeutel legte er auf eine Zapfsäule. Noch vor Beginn des Tankvorgangs entschied sich der Geschädigte nicht zu tanken und setzte seine Fahrt fort. Seinen Geldbeutel ließ er jedoch versehentlich auf der Zapfsäule zurück. Als er dies später bemerkte konnte er den Geldbeutel jedoch an der Zapfsäule nicht mehr vorfinden. Ein Unbekannter hatte in der Zwischenzeit den Geldbeutel an sich genommen. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.