Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unfall mit beteiligtem Leichtkraftrad – 2 Verletzte

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und eines Leichtkraftrades war es am 27.08.2020 in Ichenhausen gekommen.
Eine 50-Jährige befuhr gestern Nachmittag mit ihrem Pkw die Straße „Im Mittelfeld“. An der Einmündung Im Mittelfeld – Rohrer Straße bog sie auf die Rohrer Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines Leichtkraftrads, welches sich auf der Rohrer Straße der Einmündung näherte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurden der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades und sein 16-jähriger Sozius leicht bzw. mittelschwer verletzt. Sowohl der 17-Jährige als auch der 16-Jährige wurden zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.