Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Verdächtiges Ansprechen von Kindern – Zeugenaufruf

Zwischen Ichenhausen und Hochwang wurde ein Bub von einem Mann aus einem schwarzen BMW angesprochen. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Hinweise.
Am Vormittag des 30.10.2015 wurde ein 11-jähriger Schüler auf dem Nachhauseweg von der Schule von einem unbekannten männlichen Autofahrer angesprochen. Der Schüler befand sich zu dieser Zeit auf dem Radweg zwischen Hochwang und Ichenhausen. Nachdem der Pkw neben dem Jungen angehalten hatte, winkte der Fahrer den Jungen zu sich her. Der Schüler ging zunächst auf das Fahrzeug zu. In der Folge flüsterte der Fahrer dem Jungen etwas Unverständliches zu, weshalb der Schüler Angst bekam und davonrannte.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Pkw, Marke BMW, 4/5 Türer handeln, der hinten getönte/abgedunkelte Scheiben hat. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen eher kleinen, hellhäutigen Mann mit 3-Tage-Bart handeln, der eine schwarze Schildmütze und eine schwarze Lederjacke trug.

Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Hinweise zum Vorfall und dem gesuchten Fahrzeug unter Telefon 08221/9190.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.